Delegiertenversammlung

114. ordentliche Delegiertenversammlung

Der Präsident Jascha Müller präsentierte den zahlreichen Gästen und Feuerwehrangehörigen umfangreich die laufenden Geschäfte des Kantonal Feuerwehrverband St. Gallen. Unterstützt von den Vorstandskameraden wurde von der OLMA 2016 berichtet, in der eine Sonderschau Feuerwehr stattfindet. Organisiert und finanziert wierd diese durch den SFV (Schweizerischer Feuerwehrverband) und die FKS (Feuerwehr Koordination Schweiz). Ebenfalls berichtete der Vorstand vom Projekt Kinderbuch, dass die Ostschweizer Feuerwehrverbände lancieren und an der Olma 2016 vorstellen möchten. Auch das Ressort Jugendfeuerwehr konnte auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. In einem Video präsentierte die Ressortleiterin den erfolgreichen WBK der Jugendfeuerwehr.

Verabschiedung Enzo Termine
Der zurücktretende Ressortleiter Sekretariat Enzo Termine wurde dankend verabschiedet. Leider konnte der Vorstand noch kein geeigneten Ersatz für das Ressort gewinnen. Der Sitz bleibt somit vakant, und der Vorstand setzt sich neu aus sechs Mitgliedern zusammen.
 Der zurücktretende Ressortleiter Sekretariat Enzo Termine